top of page

ÜBER MICH

Ich bin Chanti, 39 Jahre alt, habe eine große Familie, tolle Kinder und einen wunderbaren Ehemann. Ich liebe die Natur, ich bin Trainer, Lehrer, Yogi, Freund, Koch, Putzfrau, Boxer, Saunagänger, Essensliebhaber ... Ich glaube, dass dieser Planet unser größter Lehrer für die Entwicklung ist. Jede Situation und jeder Mensch um uns herum unterstützt uns beim Wachsen und gibt uns Hinweise, welche Muster, Überzeugungen und Gewohnheiten wir in uns tragen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wohin uns dieses schöne Leben führt, welche Lücken und Schritte wir bewältigen müssen, um zu wachsen und unsere beste Version zu werden. Wissen wir eigentlich, wohin wir wollen? Übernimmst du Verantwortung für die Dinge, die du in deinem Leben erschaffst? Weisst du, wie du handeln musst, damit die beste Version von dir kreieren kannst?

In den Coachings sehe ich meine Rolle als Halter des Raums, der dir andere Perspektiven, andere Dimensionen eines Problems oder eines Dramas, das du durchmachst, aufzeigt.

Mit einer Prise alter Weisheit und einer Prise moderner Magie versuche ich dich dabei zu unterstützen, die Geheimnisse deiner inneren Welt zu entschlüsseln. Betrachte mich als deinen persönlichen Cheerleader, der dich dazu ermutigt, dein verborgenes Potenzial auszuschöpfen, sinnvolle Verbindungen zu pflegen und deinen Weg zu finden, Verantwortung in deinem Leben zu übernehmen.

Ich glaube, dass wir manchmal einige Hinweise von außen brauchen, um zu unserer Klarheit zurückzukehren und uns der Dinge bewusst zu werden, die in unserem Inneren geschehen. Lass mich dich an einen Ort führen, an dem du dich darüber im Klaren wirst, was du erschaffst.

MEINE QUALIFIKATIONEN

HeartMath Institute – Building Personal Resilience Program Certification

Praktisches Bewusstsein, Klassenklarheit und Emotionen mit Ingvar Villido

Zertifikat als Life Coach, Mindvalley

Komplementärtherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT in Yogatherapie

Erwachsenenbildner SVEB 1​

Marketingfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis

Eidgenössisches Diplom in Tourismus ​ ​

 

MEIN INNERES WACHSTUM

2023 Ich erstelle meinen eigenen Chanticoaching-Raum

2022 Gründung of Blissful Fix – Yoga, Meditation, Coaching

2021/2024 Auslandsaufenthalt mit der ganzen Familie in Estland

Monatliches Coaching und Supervision mit Claudia Macchinetti

2020 Meditationsreise mit Michaela Merten nach Glastonbury

2018/2019 Schweigeseminar mit Brigitte Feige​ 

 

Meine Muttersprache ist Schweizerdeutsch, ich spreche aber auch fliessend Englisch und Französisch und ein wenig Spanisch.

Chanti Coaching Häberli Tatari 64 Tallinn Estonia Jooga joga life Coach yoga therapy Estonia
bottom of page

top of page

ABOUT ME

I am Chanti, 39 years old, with a big family, amazing kids and a wonderful husband. I love the nature, I am a coach, a teacher, a yogi, a friend, a cook, a cleaner, a boxer, a sauna person, a food lover... I believe that this planet is our biggest teacher to evolve. Every situation and person around us support us to grow and give us hints which patterns, believes and habits we can let go.

Let’s find out together where this beautiful life is leading us, which gaps and steps we need to face in order to grow and become our best version. Do we actually know where we want to go? Do you take over responsibility for the things you create in your life? Do you know how to look after yourself so that the best version of you can act?

In the coachings, I see my role as a holder of the space, going to show you other perspectives, other dimensions of a problem or a drama you are going through.

With a sprinkle of ancient wisdom and a dash of modern magic, I try to support you to unravel the mysteries of your inner world. Think of me as your personal cheerleader, encouraging you to tap into your hidden potential, nurture meaningful connections, and find your way to take over responsibility in your life. 

I believe that we sometimes we need some hints from the outside to get back to our clarity and get aware of things that are happening inside. Let me guide your to a place where you are aware of what you are creating.

MY QUALIFICATIONS

HeartMath Building Personal Resilience Certification Program, starting Feb. 24

Practical consciousness, Class clarity and emotions with Ingvar Villido

Certificate as Life Coach, Mindvalley

Complementary therapist with branch certificate OdA KT in yoga therapy

Adult educator SVEB 1​

Marketing specialist with federal certificate

Federal diploma in tourism ​ ​

 

MY INNER GROWTH

2024 Facilitating a yoga retreat in Zanzibar

2023 Creating the chanticoaching space

2022 Foundation of Blissful fix - Yoga, Meditation, Coaching

2021/2024 stay abroad with the whole family in Estonia

Monthly coaching and supervision with Claudia Macchinetti

2020 Meditation journey with Michaela Merten to Glastonbury

2018 /2019 Silence seminar with Brigitte Feige​ ​ ​ ​

 

My mother tongue is Swiss German, but I also speak fluent English and French and a little Spanish.

Chanti Coaching Häberli Tatari 64 Tallinn Estonia Jooga joga life Coach yoga therapy Estonia
bottom of page